Handballer dominieren Ehrungsabend

Die Frisch Auf-Handballer erhielten beim Ehrungsabend des Vereins die meisten Auszeichnungen für sportliche Erfolge. Meistertitel feierten im Jahr 2023 die weibliche B-Jugend der TrainerInnen Birgit Merz und Jürgen Schmid. Sie wurden württembergischer Meister. Einen weiteren Titel heimste die weibliche C-Jugend ein. Das Trainergespann Adrian und Jenny Pfahl erreichten mit ihrer Mannschaft die Bezirksmeisterschaft.

 

Eine Ehrung gab es zudem für FRISCH AUF!-Profi Josip Sarac für die Teilnahme an der Handball-WM, für Marlena Urbanska von den FRISCH AUF Frauen wegen der EM-Teilnahme, für FRISCH AUF!-Torwart Julian Buchele für die Erfolge mit der deutschen Jugend-Nationalmannschaft (5. Platz EM) und für Lea Watzl (Berufungen in die Jugend-Nationalmannschaft). Die Ehrungen wurden von den Vizepräsidenten Ronald Seitz und Jens Skadding vorgenommen.