Ehrungen durch Verein für gute Leistungen

Spieler und Betreuer unserer A-Jugend mit Ikbal Adelmann und Thomas Lander
Spieler und Betreuer unserer A-Jugend mit Ikbal Adelmann und Thomas Lander

Beim Ehrungsabend Anfang Oktober im Clubhaus von Frisch Auf Göppingen wurden einige verdiente Mitglieder unseres Frisch Auf für langjährige Mitgliedschaft und besondere Leistungen geehrt. Darunter waren auch Mitglieder der Handballabteilung.

 

So erhielten die Spieler unserer männlichen A-Jugend-Bundsliga-Mannschaft (Bild) für das Erreichen des Final4 um die DHB-Pokal-Meisterschaft eine Leistungsanerkennungsurkunde, sowie 100 Euro in die Mannschaftskasse. Aber auch die Spielerinnen unserer weiblichen A-Jugend wurden mit Urkunden geehrt, für ihr gutes Abschneiden im DHB-Pokal. Und auch sie bekamen 100 Euro für die Mannschaftskasse. Ebenso wie unsere männliche B-Jugend (Bild), die bis ins Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft vorgedrungen war.

 

Und Marcel Schiller, Linksaußen unserer Bundesliga-Männer, wurde für seine Leistungen mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2021 in Ägypten und bei Olympia 2021 in Tokio mit einer Leistungsanerkennungsurkunde und eine Flasche Wein geehrt.

 

Die Ehrungen wurden vorgenommen, durch Frisch-Auf-Präsident Thomas Lander und Vize-Präsidentin Ikbal Adelmann.

Unsere B-Jugend mit Trainer Tobias Hafner und Präsident und Vize-Präsidentin
Unsere B-Jugend mit Trainer Tobias Hafner und Präsident und Vize-Präsidentin