Männliche Jugend E: Trainingsspiel gegen HSG Oberkochen/Königsbronn
Vergangenes Wochenende konnten wir endlich mal wieder ein Handallspiel austragen, mussten wir doch seit März 2020 darauf warten. Auf Einladung des sehr engagierten Trainers Bernd Wendelberger reisten die Jungs von Frisch Auf Göppingen voller Vorfreude zur HSG Oberkochen/Königsbronn. Gespannt wie viel von dem handballerischen Können noch vorhanden ist, gingen die Jungs konzentriert aber auch nervös in die Partie. Schnell gewannen sie beim Passspiel und der Manndeckung immer mehr an Sicherheit und auch die Torwürfe fanden ihr Ziel. So ging das erste Spiel mit 18:6 für die Frisch Auf Jungs aus.
Nach einer kurzen Pause traten die beiden Teams erneut gegeneinander an. Mit zunehmender Spieldauer verbesserten die grün-weißen Jungs ihr Zusammenspiel, so dass sich beinahe alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Die mitgereisten Eltern sahen ein munteres und mit vielen Toren erfolgreiches Spiel von FAG. Auch Dank der beiden Torhüter, die mit mehreren sehenswerten Paraden glänzen konnten, wurde diese Begegnung mit 25:1 sogar noch deutlicher gewonnen als die vorige.
Ein großes Dankeschön geht an die HSG Oberkochen/Königsbronn und ihren Trainer für die Einladung und die herzliche Gastfreundschaft. Auch wenn es „nur“ ein Trainingsspiel war und keine Punkte vergeben wurden, hat es den Jungs großen Spaß gemacht.
Für FAG spielten: Constantin Spanos, Maddox Niederberger, Ben Meidl, Loui Oprea, Leopold Zimmermann, Luis Gottschlich, Bogdan Bogoduschko, Paul Adelmann, Devin Merker, Alexander Grösser