BWOL Frauen: Souveräner Heimsieg

 

Die Anfangsphase der Partie zeichnete sich durch viele Fehlwürfe aus. Die Göppingerinnen konnten sich jedoch schnell fangen, sodass es nach 15 Minuten 6:2 für die Gastgeberinnen stand. Durch eine starke Abwehrarbeit und durch fünf Treffer von Maike Wohnus in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit konnte der Vorsprung auf 15:7 ausgebaut werden. In der zweiten Hälfte des Spiels ließen die Kräfte der Gäste nach und die Göppingerinnen konnten unter anderem durch ein sehr gutes Gegenstoßspiel ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Durch eine gute Mannschaftsleistung konnte man am Ende ein 38:16 Sieg verzeichnen.

 

Außerdem positiv hervorzuheben ist, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

 

Nun gilt es in der nächsten Woche konzentriert zu trainieren, um auch am nächsten Wochenende zwei Punkte auswärts bei der SG Heidelsheim/ Helmsheim zu holen.

 

 

 

Schmied, M.Bauer, Häfele(7), Frantz(6/2), Giunta(6), S. Bauer(2), Häberle(5), Wohnus(5), Schwenk(1), Traub(2), Ehmann(1), Kurz(2), Merz(1)