Am Samstag den 8.02.20 machten sich unsere Mädels auf den Weg nach Aalen-Wasseralfingen in die Talsporthalle zum Spiel gegen die SG Hofen/Hüttlingen.
Das Hinspiel im Oktober hatte man ganz knapp mit nur einem Tor Vorsprung gewonnen.
Gleich zu Beginn legten die Mädels gut los und führten bis zu 11. Minute mit einem vier Tore Vorsprung. Dann jedoch legten die gegnerischen Mädels los und zogen in der 17. Minute zum Gleichstand. In den folgenden Minuten bis zum Ende der ersten Halbzeit führten die Mädels der SG Hofen/Hüttlingen stetig, und in die Halbzeit gingen wir mit einem 1-Tor Rückstand, 12:11.
In der zweiten Halbzeit legten unsere Mädels einen Schalter um, und kamen in der 30. Minute wieder zum Gleichstand. In den letzten zwanzig Minuten gaben sie dann die Führung nicht mehr aus der Hand, und gewannen mit einer starken Abwehr und einer guten Torchancen-Verwertung mit 18 : 23.
Es spielten: Nicola Merz (11), Elina Kowitz, Lilli Baur (1), Adriana Längerer, Johanna Biegert (1), Ksenija Lekic (1), Maureen Hohloch (3), Sina Hasert (2), Mia Gehrmann (Tor), Aliyah Mörgenthaler (1), Sarah Huber (2), Alicia Koch (1), Leni Hagenlocher (Tor).