Bw: TG Biberach zu Gast in der EWS-Arena

 

Nachdem das Hinspiel in Biberach eher nicht so erwähnenswert für unsere Mädels war, waren wir aufgrund der vergangenen Spiele trotzdem optimistisch.

 

Das Spiel begann, und die Mädels übernahmen sofort die Führung. Schon in der zweiten Minute stand es 2:0. Diese Führung konnten sie bis zur 12. Minute halten. Dann kam durch einen Siebenmeter der Ausgleich für die gegnerische Mannschaft.

 

Danach gingen die Biberacher Mädels in Führung und konnten ihren Vorsprung bis auf 4 Tore ausbauen. 

 

In die zweite Halbzeit gingen wir mit einem Stand von 8 :12. In der 32 Minute holten unsere Mädels wieder auf und hatten nur noch ein Tor Rückstand. Leider konnten einige Torchancen nicht verwirklicht werden, und der Abstand zu den Biberachern wurde wieder größer. Letztendlich verloren die Mädels das Spiel mit 17 : 23.

 

 

 

Es spielten: Nicola März (4), Elina Kowitz (4), Lilli Baur, Adriana Längerer, Johanna Biegert (5), Ksenija Lekic (1), Maureen Hohloch (3), Sina Hasert (2), Mia Gehrmann (Tor) Aliyah Mörgenthaler (1), Sarah Huber, Alicia Koch, Leni Hagenlocher (Tor)