Bw: Heimsieg gegen MTG Wangen

 

Am 19.01.2020 empfangen unsere Mädels den MTG Wangen in der heimischen EWS-Arena.

 

Gleich zu Beginn waren die Mädels hellwach und führten in der vierten Minute 2:0. In der 5. Minute fiel dann auch das erste Tor der MTG Wangen. Unsere Mädels waren durch und durch fit, sie hatten eine gute Abwehr und zogen bis zur Halbzeitpause auf 10:6 davon.

 

Diesen Vorsprung ließen sie sich in diesem Spiel nicht mehr nehmen und bauten ihn auch immer weiter aus. Eine gute Abwehr, eine gute Torchancenverwertung und gute Aktionen der Torhüterin führten letztendlich zu einem Endergebnis von 28:12. Dadurch blieb die WJB erstmal auf Tabellenplatz vier.

 

 

 

Es spielten Nicola Merz (5), Elina Kowitz (5), Adriana Längeret, Johanna Biegert (5), Ksenija Lekic (2), Maureen Hohloch (3), Sina Hasert (2), Mia Gehrmann (Tor), Aliyah Mörgenthaler (5), Sarah Huber (1), Alicia Koch, Leni Hagenlocher (Tor)