Bw: Auswärtssieg bei der SG Schorndorf 1846

 

Am 26.01.20 fuhr die Mannschaft hochmotiviert nach Schorndorf. Sie starteten sehr konzentriert und führten nach 9 Minuten mit 6:3. Bis zur Halbzeit lagen sie vorne und so stand es 11:8 für Frisch Auf Göppingen. In der zweiten Spielhälfte konnten die Frisch Auf Mädels zuerst noch ihre Führung beibehalten, doch in der 40. Spielminute glichen die Gegnerinnen zum 21:21 aus. In der 44. Minute gingen die Mädels aus Schorndorf sogar mit 23:22 in Führung. Mit drei wichtigen Treffern der Frisch Auf Mädels konnten diese dann aber mit 25:23 wieder in Führung gehen und gewannen zum Schluss verdient mit 26:25.

 

 

 

Tolle Leistung! Weiter so!

 

Wir sind schon gespannt auf das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den Tabellenführer TG Biberach.

 

 

 

Es spielten: Nicola Merz (9), Elina Kowitz (4), Lilli Baur (1), Adriana Längerer, Johanna Biegert (7), Ksenija Lekic (1). Maureen Hohloch (2), Sina Hasert (2), Mia Gehrmann (Tor), Aliyah Mörgenthaler, Alicia Koch, Leni Hagenlocher (Tor).

 

Trainer: Rolf Bauer, Lisa Frantz, Stephan Hasert