Aw: 34:22 Pflichtsieg gegen Nellingen

 

Im auf Mittwochabend vorgezogenen BWOL-Spiel gegen den Tabellenletzten des TV Nellingen legten die Mädchen in der 1. Halbzeit die Grundlage für den durchaus erwarteten Sieg: nach 15 Minuten war mit 12:4 das Spiel eigentlich schon gelaufen, es wurde bereits bis zum 21:8 zur Halbzeit ein Gang zurückgeschaltet. Vorwerfen kann man dann dem FRISCH AUF-Team, das Spiel nicht unbedingt ernsthaft vorgesetzt bzu haben, so dass es bis zur 45. Minute zu einem 26:13 und dann zur Schlusssirene eben zum 34:22 mit einigen Fehlern im Passspiel und bei den Abschlüssen reichte.

 

Da das Spiel eher den Charakter eines Vorbereitungs- und Trainingsspiels hatte, war es zwar nicht schlimm, aber schade, dies nicht zu einem höheren Kantersieg genutzt zu haben.

 

 

 

Es spielten:

 

Malena Bauer, Jule Wahler, Daniela Panthleon (im Tor), Theresa Litzel (29, Laura Strlek (3), Lara beilschmied (4), Mathilda Häberle (6), Talena Menke (2), Lara Laufer (2), Leonie Reuter (4), Lara Kuhn (3), Alexandra Micu (1), Sina Schütte (7/1), Hanna Rieger.

 

 

 

Am Sonntag 15.12. kommt es um 12.00 Uhr zur Mittagszeit zu einem "High Noon"-Duell gegen den BWOL-Spitzenreiter aus Kappelwindeck. Diese Spiel wird dann zeigen, ob man im Ausgang der BWOL-Runde nochmals aktiv um die Spitzenplätze mitstreiten kann. Es wird ein Duell auf Augenhöhe erwartet, bei dem die Mädels und die Trainer - wieder in der großen EWS-Arena - dringend lautstarke Unterstützung und bestenfalls ein volles Haus benötigen.