BWOL Frauen: Frisch Auf Frauen 2 holen sich beim TSV Birkenau die nächsten 2 Punkte

 

Am vergangenen Samstagabend waren die Frisch Auf Frauen 2 beim TSV Birkenau zu Gast.

 

Der lange Anfahrtsweg zeigte sich in der Anfangsphase des Spiels. In der Abwehr wurde nicht richtig angepackt und so konnte die Nummer 94 der Gegnerinnen einige Tore erzielen. Die Göppingerinnen kämpften sich Stück für Stück in die Partie, sodass man zur Halbzeitpause mit einem drei Tore Vorsprung in die Kabine ging. In der zweiten Halbzeit konnte die gewohnt starke Leistung wieder abgerufen werden und auch die Manndeckung der beiden Halbspielerinnen konnte die Göppingerinnen nicht aus dem Konzept bringen. Dank einer konzentrierten Abwehr- und Torhüterleistung gepaart mit einem guten Angriffsspiel, konnte das Spiel verdient mit 25:31 gewonnen werden.

 

 

 

Nun gilt es sich auf die kommende Aufgabe zu fokussieren, um auch nächsten Sonntag in der heimischen Halle die zwei Punkte gegen Leinfelden-Echterdingen mitzunehmen.

 

 

 

Huttenlauch, Schmied,  Frantz (4), Giunta (1), Bauer (5), Häberle (3), Scholastique (3), Wohnus (3), Schwenk (6/3), Ehmann (5), Kurz (1), Merz