BWOL Frauen: Frisch Auf Frauen 2 gewinnen verdient in Oftersheim

 

Trotz des langen Anfahrtsweges und der späten Anwurfzeit starteten die Mädels von Frisch Auf hell wach in die Partie. Durch die Tore von Anja Schwenk, Sina Ehmann und Larissa Mfomo konnten die Fag Mädels schnell auf 0:6 davon ziehen. Die Gastgeberinnen hatten Schwierigkeiten die gut stehende Abwehr der Gäste zu überwinden und konnten erst in der 10. Minute ihren ersten Treffer erzielen. Die erste Halbzeit wurde weiterhin von den jungen Göppingerinnen dominiert, sodass man mit einem 9 Tore Vorsprung in die Kabine gehen konnte. Auch nach der Halbzeit konnte die Konzentration weiter aufrecht gehalten werden und der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Den letzten Treffer der Partie erzielte Nadine Häfele zum Endstand von 15:30 für die Gäste.

 

Durch die gute Leistung konnte Trainer Vladimir Jelesic allen Spielerinnen Spielanteile geben.

 

Nächste Woche gilt es die gute Leistung zu wiederholen um auch die Punkte aus Birkenau mit nach Göppingen zu nehmen.

 

 

 

M. Bauer, Schmied (Tor), Micu (3/1), Häfele (2), Frantz, S. Bauer (1), Häberle (2), Mfomo (3), Wohnus (4), Schwenk (6), Ehmann (5), Kurz (2), Beilschmied, Merz (2)