Bw: Erneute Niederlage in Biberach

 

Am vergangenen Samstag machte sich die Mannschaft auf den Weg zum zweiten Auswärtsspiel zum Tabellenführer TG Biberach.

 

Schon zu Beginn des Spiels bemerkte man die Stärke der Gegner. Nach nur ein paar gespielten Minuten gingen diese in Führung. Allerdings kämpften sich unsere Mädels bis zur 13. Minute zu einem Gleichstand heran, der auch ein paar Minuten gehalten werden konnte. Jedoch wurde immer wieder das 1:1 in der Abwehr verloren und zu viele technische Zuspiel- und Fangfehler wurden unseren Mädels zum Verhängnis. In die Halbzeit-Pause gingen wir mit einem 5-Tore-Rückstand mit 13:8. 

 

 

 

Die zweite Halbzeit wurde leider nicht besser, und die Gegner zogen uns davon. Zu viele freie Torchancen wurden vergeben. Das Spiel endete dann 27:13.

 

 

 

Kopf hoch, das nächste Spiel kommt, und wird besser!