Bw: TPSG FAG gegen MTG Wangen

 

Am 29.09.2019 ging auch für unsere Mädels die Saison in der B-Jugend endlich los.

 


Um 13 Uhr fuhr die Mannschaft gemeinsam mit ein paar Eltern los Richtung Wangen im Allgäu. Nach ein paar Umwegen des Busfahrers, kamen wir gerade noch rechtzeitig zum Aufwärmen in der Halle an.

 


Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und die Mädels gaben ihr Bestes. Die Wangenerinnen gingen jedoch schnell in Führung, der Torunterschied betrug jedoch nie mehr als 3 Tore. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit holten die Mädels jedoch zum Gleichstand auf und gingen allerdings wieder mit einem Tor Rückstand in die erste Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Gegnerinnen durch ihr, wie schon in der ersten Halbzeit, aggressiv körperbetontes Spiel, einen größeren Vorsprung. Bis zur 44. Minute kamen wir wieder mit einem Tor Unterschied an die Wangenerinnen heran, jedoch fehlte uns öfters der erfolgreiche Abschluss und Torchancen wurden nicht genutzt.

 


Mit einem Endstand 20:18 mussten sich unsere Mädchen geschlagen geben.

 


Bei dem Spiel hat sich Aliyah leider an der Schulter verletzt, wir alle wünschen ihr gute Besserung.

Es spielten: Nicola Merz (8), Elina Kowitz (1), Lilli Bauer, Johanna Biegert (3), Ksenija Lekic (1), Hermine Rieg, Maureen Hohloch (1), Sina Hasert (1), Mia Giermann (Tor), Aliyah Mörgenthaler, Sarah Huber (1), Leni Hagenlocher (Tor), Leni Dragovan (1), Hella Rieg (1).