Bw: Trainingslager mit dem TV Weingarten

 

Nach langer Planung stand nun endlich das Trainingslager unserer weiblichen B-Jugend mit der B-Jugend des TV Weingarten vom 6. bis 7.9.2019 statt.

Am Freitag traf sich die fast komplette Mannschaft um 13 Uhr in der EWS Arena. Bis 17 Uhr fanden zwei Trainingseinheiten statt, unterbrochen von Pausen, in denen die Mädels mit Obst versorgt wurden.
Um 17.30 Uhr kamen dann die Mädels des TV Weingarten in Göppingen an.
Nach einer kurzen Aufwärmphase erfolgte dann unser erstes Trainingsspiel.
Der erste Trainingstag wurde anschließend mit einem Pizzaessen gemütlich abgeschlossen.
Beide Mannschaften und alle Trainer übernachteten gemeinsam in der EWS 2.



Der zweite Tag begann am frühen Morgen mit einem ausgiebigen Frühstück um 7.30 Uhr. Anschließend starteten beide Teams mit ihrer ersten Trainingseinheit. Nach der zweiten Trainingseinheit liefen alle gemeinsam zum Mittagessen in die Pizzeria "Bonnetshöhe".

Gestärkt ging es danach in das zweite Trainingsspiel zwischen beiden Kooperationspartnern.
Nach einem lockeren Trainingsausklang und einer letzten Stärkung krönte das erste Bundesliga Heimspiel unserer Frauenmannschaft gegen die SG BBM unser gemeinsames Trainingslager.

Sowohl die Trainer als auch die Mädels waren glücklich und zufrieden über die erfolgreich erbrachten Leistungen in ihrem ersten gemeinsamen Trainingslager.

Unser Dank geht an unsere Trainer, Staufers Markthalle (für das gesponserte Obst und Gemüse), an alle helfenden Hände und an Charly.