Dw2: Sensationeller Saisonabschluss

 

D2 mit sensationellem Saisonabschluss

 

Als krönender Abschluss einer großartigen Rückrunde gelang der wJD 2 am letzten Spieltag der Saison 2018/19 in der EWS-Arena ein – vor allem vom Gegner ganz und gar nicht erwarteter – 16:12 Sieg gegen den mit 24:2 Punkten im Gepäck angereisten Vizemeister TSV Eislingen.

 

Eine Woche zuvor konnte mit einem 14:12 Auswärtssieg auch der Tabellendritte TSV Bartenbach besiegt werden.

 

Somit mussten unsere Mädels in der gesamten Rückrunde beim 11:17 gegen den Meister TSV Heiningen lediglich eine einzige Niederlage hinnehmen.

 

Nachdem das Team vor Weihnachten mit 1:11 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz gelegen war, führte eine Serie von 13:3 Punkten schließlich zu einem starken 4. Platz in der Abschlusstabelle, nur einem Punkt hinter Platz 3.

 

Glückwunsch an die wJD 2 Mädels und ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam mit Doris Gröschel und Martin Quintus!