Dw1: deutlicher Sieg zum Abschluss

 

Deutlicher Sieg zum Abschluss

 

 

 

Für unsere Dw1 stand am 16.03.19 mit dem weitesten Auswärtsspiel gleichzeitig auch das letzte Spiel der Saison gegen die JSG Giengen/Brenz an. Wieder ging man als Sieger vom Platz und feierte den 8. Sieg in Folge.

 

Von Beginn an dominierten unsere Mädels das Geschehen und lagen nach 14 Minuten bereits mit 0:10 in Führung. Die Abwehr leistete wieder hervorragende Arbeit und so kassierte Frisch Auf lediglich 2 Gegentore in Halbzeit eins. Die Seiten wurden beim 2:14 gewechselt. Nach der Pause das gleiche Bild. Die Gastgeberinnen bissen sich an der Abwehr die Zähne aus und was aufs Tor kam wurde meist von Laura entschärft. Auch der Teamgeist war wieder vorbildlich und so durfte sich jede Spielerin über mindestens einen Torerfolg freuen. Am Ende siegte Frisch Auf mit 6:25.  

 

Im Anschluss bekamen die Mädels den Wimpel überreicht und konnten nun auch „offiziell“ den Meistertitel feiern.

 

Am 14.04.19 bestreitet man zum Abschluss der Saison noch ein Einladungsturnier mit den besten D-Jugend-Mannschaften aus Württemberg ehe die Mannschaft geschlossen in die C-Jugend wechselt.

 

 

 

FAG-Mädels : Laura (Tor); Marie (1), Isabell (5), Anna (2), Lina (2), Tibelya (4), Paula (1), Selina (5), Nina (5);

 

Anika, Fiona und Nesme fehlten leider verletzt/krank