Cw: Erwartete Niederlage beim Tabellenprimus

 

Am Samstag fand das Auswärtsspiel unserer weiblichen C-Jugend 1 beim verlustpunktfreien unangefochtenen Tabellenführer aus Weilimdorf statt.

 

 

 

„Chancenlos“ …so könnte die Überschrift zu diesem Spiel lauten.

 

 

 

Die Hausherren legten rasant los und führten nach 6 Minuten bereits mit 6:1 24 Minuten bereits mit  17:8 bevor es mit 17:9 in die Kabine ging.

 

 

 

Schnell wurde deutlich, dass es bei diesem Spiel nichts zu holen gab und man nur Schadensbegrenzung betreiben konnte, was dann in der 2. Halbzeit deutlich besser gelang als in der ersten.

 

 

 

Trotz der bevorstehenden sicheren Niederlage kämpfte man bis zum Ende, um mit erhobenem Haupt vom Spielfeld zu gehen. Am Ende stand ein mit 35:24 niemals gefährdeter Heimsieg für Weilimdorf zu Buche.

 

 

Besondere Anerkennung gebührt in diesem Spiel unserer Torhüterin Leni Hagenlocher, die die abwesende Mia hervorragend vertreten konnte und wohl zweifelsfrei zur besten Spielerin unserer Mädels gekürt werden muss