Cw: Überraschende Niederlage in Nürtingen

 

Spiel Frisch Auf Göppingen gegen RW Neckar in Nürtingen

 

 

 

Am letzten Samstag trafen sich unsere Mädels nach einer längeren Pause zum Rückrundenspiel gegen RW Neckar.

 

Das Spiel begann recht gut, unsere Mädels waren fit und führten nach 18 Minuten mit einer vier Tore Führung 6:10.  Dann jedoch holten die Mädels von RW Neckar auf und holten uns in der 23. Minute ein, zum Gleichstand von 11:11.

 

Die erste Halbzeit beendeten wir mit einem zwei-Tore-Rückstand. 

 

Leider konnten wir auch in der zweiten Halbzeit den Anschluss nicht mehr finden, und die Mädels von RW Neckar beendeten das Spiel mit 28:23.

 

 

 

Irgendwie war der Wurm drin, aber Mädels: Kopf hoch, das nächste Spiel gewinnt ihr wieder.

 

 

 

 

 

Es spielten: Mia Gehrmann (Tor), Nicola Merz, Hella Rieg, Elina Kowitz, Johanna Biegert, Hermine Rieg, Maureen Hohloch, Sina Hasert, Kitti Turcsany (Tor), Aliyah Mörgenthaler, Sarah Huber, Alicia Koch, Leni Hagenlocher (Tor), Leni Dragovan.