Bw: Große Aufholjagd gegen Kappelwindeck nicht belohnt

 

Bw: FA Göppingen – SG Kappelwindeck/Steinbach 21:26 (8:13)

 

Bis zum 3:4 (7. Min) verlief das Spiel ausgeglichen. Danach erhöhte die SG das Tempo und zeigte sich insgesamt entschlossener. Beim 4:11 (13. Min) sah es nach einem Debakel für Göppingen aus. Bis zur Pause konnten wir uns in der Abwehr steigern und auf 8:15 etwas verkürzen. In der Besprechung wurde für den Angriff mehr Struktur und Geduld und für die Abwehr mehr Engagement und Entschlossenheit gefordert. Unsere Mädels hatten wohl zugehört. Langsam aber stetig konnten wir den Rückstand verkürzen und beim 18:20 (42. Min) waren wir der Sensation schon sehr nahe. Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle doch noch gerecht, konnten sich nochmal steigern und gewannen mit 21:26.

 

Vor allem im zweiten Durchgang zeigten unsere Mädels eine richtig gute „Performance“ gegen einen wirklich guten Gegner.

 

Es spielten: Daniela, Mia; Theresa (3), Monique (4), Sarah (1), Adriana, Cathleen (5), Miriam, Kyra (2), Alexandra (5/3) und Ksenija (1)

 

 

 

Zum letzten Spiel des Jahres kommt am Samstag die SG Bietigheim um 15.00 Uhr in die EWS 2-Halle.

 

 

 

Wir wünschen allen Freunden und Fans der B-weiblich ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2019.