Dw: Heimsieg im letztenSpiel des Jahres

 

 

Heimsieg im letzten Spiel des Jahres

 

 

 

Am vergangenen Sonntag bestritten die D-Jugend Mädels ihr letztes Spiel im Jahr 2018. Zu Gast war die JSG Giengen-Brenz die auch gleich mit 0:1 in Führung ging. Dies war dann auch die einzige Führung im gesamten Spiel und das letzte Tor in Halbzeit eins für die Gäste. Frisch Auf ließ durch eine tolle Abwehrarbeit keinen Treffer mehr zu und kam im Gegenzug in den nächsten Minuten vor allem über die Rückraumpositionen zum Torerfolg. In die Kabine ging es mit einer 13:1 Führung. Das Trainerteam wechselte munter durch sodass jede Spielerin viel Einsatzzeit bekam.

 

Auch im zweiten Abschnitt dominerte die Heimmannschaft und baute ihre Führung weiter aus. Alle Feldspielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein und wenn man nicht eins ums andere Mal den Pfosten oder die Latte getroffen hätte, wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Am Ende setzte Giengen/Brenz durch zwei Tore in Folge den Schlusspunkt und die FAG-Mädels konnten einen 24:4 Sieg feiern.

 

Vielen Dank an Miriam fürs Aushelfen.

 

Anschließend ging es mit den Eltern zur Weihnachtsfeier in die FAG-Gaststätte wo ein gemütliches Essen und das Wichteln der Mädels stattfand. Außerdem wurden noch zahlreiche Geschenke an die Mannschaft und das Trainer-Team verteilt und man ließ einfach ein schönes Handballjahr ausklingen.

 

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

Es spielten: Anika, Laura (Tor); Marie (2), Isabell (6), Anna (3), Fiona (2), Lina (2), Miriam (1), Selina (4), Nina (4)