Cw: Sieg bei den Stuttgarter Kickers

 

SV Stuttgarter Kickers gegen TPSGFAG 19:25 (10:10)

 

 

 

Diesmal ging es für unsere Mädels nach Stuttgart-Möhringen zum SV Stuttgarter Kickers. Nach einem spannenden Spiel letzte Woche in Österreich hofften wir diesmal auf einen eindeutigen Ausgang der Partie. In den ersten Minuten des Spiels sah es auch sehr danach aus. Unsere Mädels waren hellwach, und es dauerte über 7 Minuten, bis die Gegner ihr erstes Tor schossen. Deshalb führten die Mädels nach 13 Minuten eindeutig mit 2:7. Dann jedoch erwachten die Gegner und konnten bis zur Halbzeit aufholen und ausgleichen auf 10:10.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde es wieder genauso spannend, wie die Woche zuvor. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch durch gute Abwehr und eine Torhüterin in Topform konnten wir das Spiel eindeutig für uns entscheiden und beendeten die Partie mit 16:25. Macht weiter so, Mädels!

 

 

 

Es spielten: Mia Gehrmann (Tor), Nicola Merz (3), Hella Rieg, Lilli Baur, Elina Kowitz (3), Johanna Biegert (7), Hermine Rieg (1), Maureen Hohloch (4), Sina Hasert (1), Leni Hagenlocher (Tor), Aliyah Mörgenthaler, Sarah Huber (3), Leni Dragovan (1), Alicia Koch (2)