Cw: Turniersieg in Möglingen

 

Erster Platz im Kreissparkassen-Cup 2018 beim TV Möglingen

 

 

 

Die Mädels der weiblichen C-Jugend fuhren am letzten Ferientag nach Möglingen zum Kreissparkassen Cup des TV Möglingen. 

 

Gespielt wurde in zwei Gruppen à 4 Mannschaften, jeder gegen jeden. Nach erfolgreichem Abschluss der Vorrunde gegen die SG Schozach-Bottwartal, den SV Vaihingen  und den HC Winnenden als Gruppen-Erster stand nur noch das Finalspiel gegen den ersten der anderen Gruppe an, gegen den SV Kornwestheim. Auch dieses Spiel gewannen sie und wurden somit Sieger des Turniers der weiblichen C-Jugend. 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!

 

 

 

Es spielten Leni Dragovan, Hella und Hermine Rieg, Nicola Merz, Mia Gehrmann, Leni Hagenlocher, Maureen Hohloch, Sina Hasert, Sarah Huber, Elina Kowitz, Alicia Koch, Johanna Biegert, Kitti Turcsany.