Cw: Starencup 2018 in Heiningen

Am Sonntag den 8. Juli 2018 machen sich unsere Mädels auf dem Weg nach Heiningen zum Starencup 2018. 

 

Gespielt wurde in zwei Gruppen, jeder gegen jeden. Frisch Auf Göppingen war in einer starken Gruppe mit dem VfL Pfullingen, den SV Stuttgarter Kickers und RW Neckar. Die beiden letztgenannten Mannschaften spielen mit uns in der kommenden Saison auch in der Württemberg Oberliga, VfL Pfullingen hat es nur knapp nicht geschafft. Also alles in allem hochkarätige Gegner.

 

 

 

In der Vorrunde besiegte Frisch Auf Göppingen souverän alle drei Gegner. Im Viertelfinale trafen unsere Mädels auf den letzten der anderen Gruppe, auf die Mannschaft von HC Wernau. Dies gewannen sie auch klar. Im Halbfinale trafen sie wieder auf RW Neckar, gegen die sie in der Vorrunde nur knapp mit 9:8 gewannen. Diesmal lief es leider nicht so gut und unsere Mädels verloren knapp. Deshalb ging es zum Schluss nur noch um Platz 3 gegen den SV Stuttgarter Kickers, wobei sie dieses Spiel auch klar gewannen. 

 

Somit hatten sie im Turnier fünf Spiele gewonnen und eins leider verloren, und wurden somit in der Gesamtplatzierung dritter der weiblichen C-Jugend.

 

 

 

Es spielten: Maureen Hohloch, Leni Dragovan, Elina Kowitz, Alicia Koch, Sina Hasert, Nicola Merz, Kitty Turcsany, Leni Hagenlocher, Mia Gehrman, Lilli Baur, Hella und Hermine Rieg, Johanna Biegert, Sarah Huber.