FII: Absage des Württembergischen Meisterschaftsendspiel

Auf Grund zahlreicher Verletzungen mussten die Verantwortlichen von FA Göppingen die Spiele leider absagen. Mit nur noch fünf spielfähigen Spielerinnen wäre ein Spiel ohne die A-Jugendlichen nicht mehr möglich gewesen. Auf Grund der Aw JBLH Qualifikation am 10.05. in Ketsch war dieser Termin nicht zu halten.

Die Abt. Leitung versuchte dieses Spiel zu verlegen, doch die Sportfreunde aus Schozach weigerten sich und bestanden auf diesen Termin. Daraufhin machten die Verantwortlichen den Vorschlag die Meisterschaft in einem Spiel am 05.05. in Schozach zu entscheiden. Doch auch diesen Vorschlag schlug Schozach mit den Worten aus: wenn wir gewinnen sind wir einverstanden aber erst nach dem Spiel.

Es folgte die Absage der Spiele.

Wir gratulieren an dieser Stellen den fairen Sportfreunden der SG Schozach/Bottwartal recht herzlich zu ihrem sportlich errungenen Erfolg!!

Württembergischer Meister 2017/2018 der Frauen

 

Unsere Frauen 2 haben nach einer sehr aufreibenden aber auch sportlich sehr erfolgreichen Runde den Aufstieg in die BWOL geschafft.

Wir gratulieren dieser sehr jungen Mannschaft zu diesem Erfolg und freuen uns schon heute auf die Spiele in der BWOL!!!