Ew: Abschlussspieltag 6 +1 am 11.03.18

 

Abschlussspieltag weibliche E-Jugend 6+1 am 11.03.2018

 

Wie schon über die gesamte Saison konnte unser Team auch zum Saisonabschluss in der heimischen EWS Arena die zahlreich gekommenen Zuschauer begeistern und belohnte sie für ihr Kommen mit vollem Einsatz. Vielen Dank den Helfern, insbesondere Karl-Heinz, sowie den Mädls aus der C-Jugend, die ihre ganze Erfahrung bei den Stationen eingebracht haben.

 

Einem 14:5 gegen den TSV Bartenbach folgte ein 16:0 gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn. Damit konnten alle Spiele der Runde 2017/18 klar gewonnen werden, zumal mit dem Multiplikator die beiden Siege wie so oft dank der Vielzahl der unterschiedlichen Torschützinnen noch höher ausgefallen sind.

 

Auch bei den Koordinationsübungen gab es wieder großartige Leistungen von unseren Mädels zu bestaunen, die somit einen souveränen Staffelsieg mit einem großem Punktevorsprung feiern durften.

 

Unserer weiblichen 6+1 E-Jugend gilt ein herzlicher Glückwunsch und dem gesamten Trainerteam ein herzliches Dankeschön, insbesondere natürlich unserer Dodo und unserer Toni! Vielen Dank nicht zuletzt den Helfern, insbesondere Karl-Heinz, sowie den Mädls aus der C-Jugend, die ihre ganze Erfahrung bei den Stationen eingebracht haben.