Dw1: Sieg im Letzten Spiel der Saison

 

Sieg im letzten Spiel der Saison

 

Am Sonntag bestritt die D-Jugend weiblich ihr letztes Saisonspiel in der Bezirksliga. Zu Gast hatte man in der heimischen EWS-Arena die TG Geislingen. Ziel war es an die sehr gute Leistung aus der Vorwoche anzuknüpfen. Aber die Mädels konnten sich sogar nochmals steigern und waren den Gegnerinnen spielerisch vor allem in der zweiten Halbzeit überlegen.

 

Frisch Auf fand sehr gut ins Spiel und führte nach 6 Minuten bereits mit 5:0. Erst nach einer Auszeit erzielten auch die Geislingerinnen den ersten Treffer. Bei der Heimmannschaft kam nun etwas Sand ins Getriebe und die Gäste holten Tor um Tor auf. In die Kabine ging es mit einem 8:8.

 

In der zweiten Halbzeit setzten die FAG-Mädels die Marschroute der Trainer dann hervorragend um. Immer wieder wurde  Tibelya am Kreis in Szene gesetzt die sich mit 6 Toren in dieser Phase bei ihren Mitspielerinnen bedankte. Geislingen hatte nun nichts mehr entgegen zu setzen. Am Ende gewannen die Mädels verdient mit 19:13.

 

Nach dem Schlusspfiff herrschte ausgelassene Stimmung und die Leistung wurde mit Pizza und Musik als Abschluss in der Kabine gefeiert.

 

Verabschiedet wurden  Polina und Jolina, die zur neuen Saison in die C-Jugend wechseln.

 

Es spielten:  Anika, Polina (Tor); Jolina, Marie (1), Isabell (3), Anna (1), Fiona, Lina (2), Nesme, Tibelya (8), Selina (4/1), Emma, Nina