Cw1: Sieg gegen Weinstadt im letzten Saisonspiel

 

Bericht wJC1 – letztes Spiel der Saison gegen SG Weinstadt

 

 

 

Am Sonntag, den 11.3.18 trafen unsere Mädels auf die SG Weinstadt. Im Hinblick auf das Hinspiel hatten wir gegen die Weinstädter noch eine Rechnung offen. Vollen Mutes und voller Elan begann das Spiel und nach knapp zwei Minuten lagen wir auch schon mit 4:0 in Führung. Der Sieg des vorangegangenen Tages puschte die Mädels so, dass sie in keiner Sekunde des Spiels die Führung aus der Hand gaben. In die Halbzeit gingen sie dann mit einem Stand von 15:9.  Diese 6-Tore-Führung wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar noch ausgebaut, bis zu einem Stand von 21:9 in der 34. Minute. Der Abstand wurde sogar noch ausgebaut bis zum Endstand 31:14. Die Mädels machten ein prima Spiel von Anfang bis Ende. Volle Konzentration im Angriff und in der Abwehr brachte sie noch zum Saisonende zu zwei Siegen hintereinander. 

 

Behaltet diesen Elan bis zur nächsten Saison, dann können sich die Gegner warm anziehen ;-)

 

Ein Dank an die Mädels und die Trainer für die Saison, wir sind immer gerne bei den Spielen dabei.

 

 

 

Es spielten: Leni Hagenlocher (Tor), Nicola Merz (4), Nele Iser, Elina Kowitz (4), Johanna Biegert (5), Sina Hasert (4), Kitti Turcsany (Tor), Aliyah Mörgenthaler (9), Sarah Huber (4), Alicia Koch, Leni Dragovan (1)