Cw1: Knappe Niederlage gegen Hofen

 

Spiel Frisch Auf gegen SG Hofen/Hüttlingen am 4.2.2018

 

 

 

Nach dem überragenden Sieg der letzten Woche fuhren wir am Sonntag Mittag nach Hüttlingen in die Limeshalle wo der Tabellen Fünfte auf uns wartete.

 

Nach Spielbeginn waren die Mädels gleich voll bei der Sache. Die Abwehr machte ein gutes Spiel und im Angriff konnten sie jeden Wurf verwerten. Auf ein Gegentor folgte sofort ein Tor der Frisch Auf Mädels. Nach wenigen Minuten gingen jedoch die Gegner in Führung mit einem Vorsprung von 3 Toren. Dies drehten unsere Mädels jedoch um und holten bis auf einen Vorsprung von 3 Toren unsererseits auf.

 

In die Halbzeit gingen wir optimistisch mit einen Stand von 14:15.

 

Bis zur 36. Minute spielten wir wieder ausgeglichen, doch dann waren wahrscheinlich die Kondition und die kleinen technischen Fehler ausschlaggebend, dass die Gegner wieder  einen Vorsprung von 4 Toren erspielten. Doch das Spiel war noch nicht aufgegeben, und die Mädels kämpften mit hervorragenden Spielzügen und gut erkannten Situationen. Doch leider ging das Spiel dann doch ganz knapp mit einer Niederlage 27:26 zu Ende.

 

 

 

Es spielten: Leni Hagenlocher (Tor), Nicola Merz (6), Elina Kowitz (6), Johanna Biegert (9), Lilli Baur, Maureen Hohloch, Sina Hasert(4), Kitti Turcsany (Tor), Aliyah Mörgenthaler(1), Alicia Koch, Leni Dragovan