Cw2: Glückliches Unentschieden gegen TG Geislingen 2

 

TPSG Frisch Auf Göppingen – TG Geislingen 2  21:21 (10:9)

 

 

 

Die Frisch Auf Mädels erkämpften sich am Samstag, den 09.12.2017 ein Unentschieden gegen die TG Geislingen 2.

 

Die Göppinger Mädels nahmen sich für diesen starken Gegner viel vor. Der Auftakt war eher verhalten, somit verlief die Partie zu Beginn ziemlich ausgeglichen. Erst in der 14. Minute gelang es den Grünen mit einem Tor in Führung zu gehen, was sie bis zur Halbzeit mit einem 10:9 halten konnten.

 

Auch in der 2. Hälfte taten sich die Göppinger zwar schwer, jedoch schafften sie durch die beherzte Abwehrarbeit und den konsequenten Abschlüssen sich mit 4 Toren in der 37. Minuten abzusetzen. Doch darauf folgten 2 x 2-Minuten Strafen für unsere starken Nr. 8 Spielerin, Selina Kabel.

 

Die TG Geislingen 2 nutzte dadurch ihre Chancen und ging in der 49. Minute sogar mit einem Tor in Führung. Dieses wollte man auf keinen Fall so hinnehmen. In der letzten Sekunde gelang es, Selina Kabel, aus dem Rückraum noch den Ball im Netz zu versenken, was uns den verdienten Ausgleich von 21:21 und einen weiteren Tabellenpunkt, verschafft hat. Die Mädels jubelten und freuten sich über den Ausgleichstreffer.

 

 

 

 

 

Es spielten: Christina Biegert (2), Jana Fink, Elena Frankenreiter (Tor), Carolin Grünenwald, Daniela Jauch (1), Selina Kabel (13), Lara Koch (Tor), Adriana Längerer (1), Ksenija Lekic (3), Michelle Nordwald, Polina Rogge (Tor), Cecilia Siedle(1)