Em2: Bericht vom Spieltag in Wangen - Gegner TSV Bartenbach

 

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich unsere FAG Jungs auf den Weg zum letzten Spieltag in diesem Jahr. Als Gegner stand uns dieses Mal der TSV Bartenbach gegenüber. Leider war das Team krankheitsbedingt stark in der Spieleranzahl geschwächt, was aber der Motivation nicht schadete.

 

Nach Anwurf kamen unsere Jungs leider nicht gut ins Spiel und die Abwehr musste sich erst finden und sortieren. Schnell standen wir mit 3 Toren im Rückstand. Die gespielten Pässe wollten einfach nicht den Mitspieler finden. Doch allmählich wachte das Team auf und konzentrierte sich zunehmend. Mit tollen Spielkombinationen kamen die Jungs dem Ausgleich rasch näher und man beendete die erste Halbzeit mit 21: 18 für den TSV Bartenbach.

 

Nach Anwurf der zweiten Halbzeit standen unsere Jungs gut in der Manndeckung und jeder hatte seinen Gegner fest im Griff. Jedoch entleerte sich dann der Akku einzelner Spieler, die dennoch tapfer bis zum Schlusspfiff alle Kräfte mobilisierten und dem Gegner so gut es ging Stand hielten. Am Ende stand zwar eine 45:35 Niederlage auf dem Papier, jedoch war der Kampfgeist, die Motivation und der Teamspirit viel mehr Wert als das Ergebnis.

 

Für Frisch Auf! Göppingen trugen das Trikot:

 

Jamie Birkelbach (1), Luca Krannich (1), Mika Kohler, Marijan Katic (1), Leon-Mika Schwarz (1), Vitold Györgydeak (3)