Ew: 3. Spieltag weibliche E-Jugend 6+1 am 22.10.2017

 

Nachdem bereits am 1. und 2. Spieltag der 6+1 Runde der weiblichen E-Jugend jeweils beide Handballspiele gewonnen werden konnten und am 2. Spieltag der erste Punkt in der Koordination erkäpft wurde, gelang den Frisch Auf Mädels auch am 3. Spieltag in der Göppinger Parkhausturnhalle beim gastgebenden TSV Bartenbach die volle Punkteausbeute.

 

 

 

Nach einem 12:11 bei 5:3 Torschützinnen gegen Geislingen wurde auch die Schnaitheimer

 

E-Jugend mit 15:11 und sogar sieben Göppinger Torschützinnen klar besiegt.

 

 

 

Mit dem einem Punkt, der in der Koordination erreicht wurde, kamen insgesamt fünf weitere Punkte auf der Habenseite dazu, so dass die Frisch Auf E-Jugend nach drei Spieltagen mit großem Punktabstand an der Tabellenspitze steht, bevor am 4. Spieltag eine Spielpause für unsere Spitzenreiterinnen ansteht. 

 

 

 

Es spielten: Anna-Maria, Lara, Emilia, Katharina, Lotte, Mia, Miriam K., Miriam T., Pia und Ylvi.