Cw2: Zweites Spiel zweiter Sieg

 

TSV Süßen - TPSG Frisch Auf Göppingen 2   14:26 (4:11)

 

 

 

Einen souveränen Sieg feierten die Frisch Auf Mädchen am 22.10.17 gegen den TSV Süßen beim zweiten Auswärtsspiel.

 

Der Respekt vor diesem Gegner konnte man der Mannschaft anmerken, doch der Anspruch von den Mädels und des Trainers war, möglichst einen weiteren Sieg zu erzielen. Das Spiel begann relativ schnell zu unseren Gunsten, jedoch verlief die Partie allgemein etwas zäh. Durch unsere gute Abwehr, lies man schon bald dem TSV kaum Luft zum Atmen. Dadurch wurden im Angriff Torchancen herausgespielt und eiskalt im gegnerischem Netz platziert. Trotz ein paar Verwarnungen und Zeitstrafen, ging man zufrieden mit 4:11 in die Halbzeit.

 

In den nächsten 25 Minuten funktionierte das Zusammenspiel zusehends besser. Die Spielerinnen konnten sich somit in der 40. Minute schon mit einem 9:23 absetzen. Die Süßener versuchten zwar mit aller Gewalt weiter heran zu kommen, jedoch waren sie chancenlos das Spiel zu wenden. Die weibliche Frisch Auf C2-Jugend brachte die Partie erfolgreich und verdient mit 14:26 zu Ende. Mit weiteren Punkten in der Tasche, einem sichtlich zufriedenem Trainer, stolzen Eltern, ging es voller Freude auf das nächste Heimspiel, aus Süßen nach Hause. Glückwunsch und weiter so!!!

 

 

 

Es spielten: Christina Biegert (2), Jana Fink, Elena Frankenreiter (Tor), Carolin Grünenwald, Daniela Jauch (1), Selina Kabel (8), Adriana Längerer (4), Ksenija Lekic (6), Cecilia Siedle (5), Theresa Schmidt