Bw: Völlig von der Rolle, Niederlage gegen Altenstadt

 

Völlig von der Rolle, Niederlage gegen Altenstadt

Bw: FAG - TV Altenstadt  24:30 (7:14)

 

Die Mädels wollten nach der Niederlage am vergangenen Wochenende so Vieles besser machen. Vermutlich hatten sie sich zu viel vorgenommen, vielleicht war auch die Erwartungshaltung von außen zu groß. Auf jeden Fall konnten unsere Girlys über die komplette Zeit nicht ihre wahre Leitung abrufen und verloren am Ende mit 24:30. Bereits nach 12 Minuten beim Stande von 2:7 war die Partie entschieden. Im zweiten Durchgang betrug der Abstand meist 10 Tore (16:26, 40. Min). Die Mädels kämpften, aber so richtig wollte der Knoten nicht platzen. Das ist jammerschade. Noch vor wenigen Wochen zeigten sie, beim Punktgewinn gegen den Tabellenführer, was in ihnen steckt. Jetzt heißt es: Wunden lecken, aufstehen und mit  konzentrierten und fleißigen Trainingseinheiten an den Schwachpunkten arbeiten. Dann werden sich auch in den folgenden Spielen wieder Erfolge einstellen.

Jule Wahler, Daniela Pantleon; Monique Hick 7/4, Xenia Immer 7/3, Fanni Turcsany 6, Talena Menke 3/1, Jana Köhler 1, Annalena Rösser, Maren Schwarz, Jamie Stahl, Annalena Vollmer, Sarah Baur, Martina Vujic