Cw2: Frisch Auf Göppingen 2 weiter ungeschlagen

 

SG Kuchen-Gingen - TPSG Frisch Auf Göppingen  11:38 (5:19)

 

 

Am 19.11. traten die Frisch Auf Mädels ihr drittes Auswärtsspiel gegen den SG Kuchen-Gingen an.

 

Pünktlich um 15.15 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Die Mädchen der C2 fanden sofort gut in die Partie, entwickelten ein schnelles, sicheres Spiel. Im Angriff zeigten sich die Göppinger dieses Mal besonders stark, was der Schlüssel zum Erfolg war. Mit zusätzlich drei erspielten und versenkten 7m, konnte der Gegner dann bis zur Halbzeit nicht mehr mithalten. Es ging mit einem verdienten 5:19 in die Pause.

 

Nach der Halbzeit verlief das Spiel für die Grünen von den Toren her zwar gut, jedoch musste man eine Verwarnung und zweimal 2-Minuten Strafen hinnehmen. Trotz der Ausfälle zweier starken Spielerinnen, konnten die Kuchen-Gingener nicht so richtig dagegen ankommen. Sie erzielten kaum Tore. Bis zum Schlusspfiff gelang es den Göppinger Mädchen sich mit 11:38 einen weiteren Sieg zu sichern. Somit übernahmen sie mit 10:0 Punkten die Führung in der Tabelle.

 

Der Trainer und die Mädels jubelten und bedankten sich bei ihrem mitgereisten Fanclub.

 

 

Es spielten: Christina Biegert, Jana Fink, Carolin Grünenwald, Daniela Jauch, Selina Kabel (16), Adriana Längerer (4), Ksenija Lekic (11), Michelle Nordwald (1), Polina Rogge (Tor), Cecilia Siedle (6), Theresa Schmidt