FIII: Weiterhin ungeschlagen

 

FA Göppingen 3 – TV Rechberghausen 34:25 (15:11)

 

Zur Primetime, Samstagabend um 20.00 Uhr empfingen wir die Damen des TV Rechberghausen zum Lokalderby. Die ersten 8 Minuten verliefen ausgeglichen (4:4). Wir konnten uns auf 7:4 absetzen (13. Min), doch ließ sich der TV nicht abschütteln. Über 8:7 (19. Min) bis zum 10:9 (23. Min) taten wir uns schwer mit der Tempo verschleppenden Spielweise der Gäste. Bis zur Pause konnten wir auf 15:11 vorlegen. Im zweiten Durchgang konnten wir endlich das Tempo verschärfen  und erhöhten in der 39. Minute auf 22:11. Das Spiel war entschieden. Zwar konnte Rechberghausen  zwischenzeitlich auf 28:23 (54. Min) verkürzen, den 34:25 Sieg unserer FA-Mädels konnten sie allerdings nicht mehr verhindern.

 

Saskia, Sabrina; Jessica (1), Jenni (5/2), Katrin (3), Lisa, Melanie (5), Annika (9), Verena (3), Nadine (5), Sina (2), Nathalie und Jacqueline (1)

 

Nächstes Spiel bestreiten wir am 09.12.17 um 15.30 Uhr in der EWS-Arena gegen die FSG Donzdorf/Geislingen 2.