Cw2: vierter Sieg in Folge

 

TPSG Frisch Auf Göppingen 2 - TV Rechberghausen  30:16 (14:10

 

Das vierte Spiel der weiblichen C2, fand am Samstag, den 11.11. in der EWS gegen den TV Rechberghausen statt.

 

Mit verspätetem Anpfiff ging die Partie etwas verschlafen und durchwachsen los. Die Rechberghausener standen zwar in der Tabelle momentan als Letzter, jedoch waren sie nicht zu unterschätzen. Auch die Mannschaft, wollte den Sieg nach Hause nehmen. In den ersten 15 Minuten hatten unsere Mädels zu kämpfen. Die Spielzüge gelangen nicht immer, wie man sich das vorgestellt hatte. Einige Fehlpässe und technische Fehler erschwerten den Torausbau. Aber im letzten Drittel der 1. Halbzeit gelangen einige wichtige Tore, so dass man mit einem Stand von 14:10 in die Pause gehen konnte.

 

Diesen Vorsprung konnten die Göppinger Mädels nun in der 2. Halbzeit noch weiter ausbauen. Die gegnerischen Spielerinnen verzweifelten an der überragenden Abwehr der Grünen,  wodurch im Angriff der Ball flüssig durch die eigene Reihen lief und somit sicher im Tor landete. Eine Auszeit seitens Frisch Auf in der 42. Minute wurde genutzt, um die Mädels nochmals zu motivieren und das gesetzte Ziel, nicht aus den Augen zu verlieren. Nun trugen auch starke Einzelleistungen dazu bei, dass man 20 Sekunden vor Schluss, mit einem 30:16 das Spiel gegen den TV beenden konnte.

 

Super Leistung von allen! Vierter Sieg in Folge! Ein Dank an alle heimischen Fans, die die Mädels unterstützt haben.

 

Es spielten: Christina Biegert, Jana Fink, Elena Frankenreiter (Tor), Carolin Grünenwald, Daniela Jauch (1), Selina Kabel (13), Adriana Längerer (4), Ksenija Lekic (10), Michelle Nordwald, Cecilia Siedle (2), Theresa Schmidt