FIII: Jeweils zwei Punkte gegen Bettringen und Schnaitheim

 

Bettringen 2 – FA Göppingen 3  18:24 (14:10)

 

Die wenigen Zuschauer sahen zwei völlig verschieden Halbzeiten. Der erste Durchgang verlief bis zum 9:9 in der 20. Min ausgeglichen. Die junge Göppinger Truppe zeigte eine schwache Leistung und ging mit einem 14:10 Rückstand in die Pausenbesprechung. Diese zeigte sichtlich Wirkung. Die Abwehr stand besser und ließ in der zweiten Halbzeit insgesamt nur 4 Tore zu. Beim 16:16 in der 46. Min war der Ausgleich geschafft. Eine starke Schlussoffensive sicherte einen verdienten 18:24 Sieg.

 

 

 

FA Göppingen 3 – TSG Schnaitheim 2   26:15 (12:4)

 

Die junge Göppinger Truppe musste sich mit einer erfahrenen Schnaitheimer Truppe messen und legte in der ersten Halbzeit den Grundstein zum Sieg. Sabrina entschärfte mehrere Großchancen der TSG und ließ in den ersten 30 Minuten nur 4 Treffer für die Gäste zu. Meistens agierten die Göppinger überhastet, gingen aber verdient mit 12:4 in die Pause. Den zweiten Durchgang konnten die Gäste etwas ausgeglichener gestalten, den verdienten 26:15 Erfolg der FA-Frauen 3 konnten sie aber nie gefährden.

 

Es spielten: Hausner, Löffler; N.Lander, Zimmermann, Merz, Frasch, Kühn, Uebele, Müller, M. Lander, Kraus, Leitzbach,