Cw1: Niederlage beim Tabellenführer

 

wJC: TPSG FA Göppingen – SV Remshalden   33:28

 

 

 

 

 

Am 15.10.2017 machte sich die wJC auf den Weg nach Remshalden. Die Mädels der SV Remshalden stehen ungeschlagen an der Tabellenspitze, weshalb man sich auf ein hartes Spiel einstellte.

 

 

 

Bis zur 11. Minute war das Spiel ausgeglichen, mal führten wir, mal führte die SV Remshalden. Nici verwandelte in dieser Zeit zwei 7m souverän, und die Gegner bekamen einen 7m. Dann jedoch ging die SV Remshalden mit 4 Toren Vorsprung in Führung.

 

Bis zur Halbzeit könnten wir dann auf 17:16 wieder aufholen, mit einem Tor durch Maureen in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit.

 

 

 

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, die Mädels kämpften, waren gut in der Abwehr, und verloren keinen Augenblick die Konzentration. Durch einige unglückliche Würfe aufs Tor, die leider daneben oder direkt auf die Torfrau gingen, verloren wir leider den Anschluss und somit spielten die Mädels 33:28. Die Trainerinnen Birgit Merz und Christiane Vogl waren sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Mädels.

 

 

 

Es spielten: Leni Hagenlocher (Tor), Nicola Merz (9, 7/6), Mauren Hohloch (1), Elina Kowitz (4), Johanna Biegert (8), Lilli Baur (1), Sarah Lena Huber, Michelle Nordwald, Sina Hasert (1), Kitti Turcsany (Tor), Aliyah Mörgenthaler (4), Alicia Koch, Lara Koch (Tor), Leni Dragovan