Cw1: Erstes Spiel in Schorndorf

 

SG Schorndorf 1864 : TPSG Frisch Auf Göppingen 21:16 (9:8)

 

 

 

Am 1.10.2017 traten unsere Mädels der wJC-LL-1 zu ihrem ersten Spiel gegen die SG Schorndorf 1864 in der Landesliga in Schorndorf an. Um 18 Uhr war Anpfiff und gleich nach knapp einer Minute schoss Sina für uns das erste Tor. Kurz darauf hielt unsere Torfau Kitti einen 7m der Gegner. Die Mädels waren gut in Form und führten bis zur 13. Minute mit 4:7. Nach einem Foul an Sina verschoss Nici leider den 7m. Nichts desto trotz kämpften sie weiter, und nach einer weiteren Minute schoss Nici dann doch noch ihr Tor. Dann lief leider einiges nicht ganz rund, und die Gegner holten bis zur Halbzeitpause auf 9:8 auf.

 

In der zweiten Halbzeit kämpfte die Mannschaft weiter, die Abwehr war gut in Form, aber der Gegner kam leider immer wieder durch, sodass der Abstand des Torverhältnisses immer größer wurde zu Gunsten des Gegners. Torchancen waren durchaus vorhanden, wurden aber nicht immer umgesetzt. 

 

Letztendlich kam es zu einer 21:16 Niederlage, wobei das Team in keiner Minute das Spiel aufgegeben hatte, sondern gekämpft hat bis zur letzten Sekunde. 

 

Das Spiel war im Gesamten oft zu hektisch und es wurde zu schnell aufs Tor geschossen und leider verfehlt.

 

 

Es haben gespielt: Leni H.(TW), Nele(1), Elina, Johanna (4), Maureen, Sina (3), Kitti(TW), Aliyah, Sarah (1), Alicia, Lara(TW), Michelle, Nici (7).