Ew: Sieg beim Starencup2017 in Heiningen

 

Starencup 2017 in Heiningen

 

 

 

Ein souveräner Turniersieg gelang den  E-Jugend Mädels bei hochsommerlichen Temperaturen am 9. Juli beim Starencup in Heiningen, der traditionell auf dem Feld ausgetragen wird.

 

 

 

Da nur drei Teams am Start waren wurde der Wettbewerb mit Vor- und Rückrunde ausgespielt.

 

 

 

Nach einem Auftaktsieg ohne Gegentor gegen den gastgebenden TSV Heiningen wurde auch der TSV Bartenbach mit einem deutlichen Ergebnis bezwungen.

 

 

 

Bei den Rückspielen gelangen den Frisch Auf Mädels mit einem 11:5 gegen Heiningen und einem 8:2 gegen Bartenbach ebenfalls zwei klare Siege.

 

 

 

Somit stand der Turniersieger fest, der mit einer weissen Weste und 8:0 Punkten allen Grund zum Jubeln hatte: Die E-Jugend von Frisch Auf Göppingen!

 

 

 

Neben der mannschaftlichen Geschlossenheit und der klasse Stimmung im Team über das gesamte Turnier ist insbesondere auch die starken Torhüterleistungen herauszuheben, die eine gute Grundlage für die erfolgreichen Spiele boten.

 

 

 

Gespielt haben: Lara, Amelie, Ellen, Emilia, Emmeline, Lea, Lotte, Miriam K. Miriam T., Pia, Xenia und Ylvi.