Em: Dritter Platz beim Starencup in Heiningen

 

Am 08.07. war unsere E-Jugend beim Starencup in Heiningen zu Gast.
Bei zunächst bestem Wetter starteten wir beim Rasenturnier mit einem deutlichen Sieg gegen Wangen/Börtlingen 2. In der 2. Begegnung wartete die SG Rielasingen/Gottmadingen auf unsere Grün-Weißen. Und auch dieses Spiel konnten unsere Jungs gewinnen. Somit ging es im letzten Spiel gegen die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch um den Gruppensieg. Bei nun einsetzendem starken Regen unterlag unsere Mannschaft trotz großem Kampf. Dennoch qualifizierten wir uns fürs Viertelfinale gegen Deggingen und gewannen diese Begegnung sicher.
Im Halbfinale trafen unsere Jungs erneut auf Wangen/Börtlingen, diesmal jedoch auf die erste Mannschaft.
Nach sehr gutem Beginn machte sich der kleine Kader bemerkbar und die Kräfte schwanden. Am Ende mussten wir eine Halbfinal-Niederlage hinnehmen.
Im anschließenden Spiel um Platz drei trafen wir erneut auf die SG LTB. Die Jungs gaben nochmal alles und revanchierten sich für die Niederlage im Gruppenspiel mit einem knappen Sieg.
Am Ende jubelten die Grün-Weißen über den 3. Platz und nahmen den Pokal freudestrahlend entgegen.