Cw1: 2. Runde der Verbandligaquali - Landesliga geschafft !!

 

Am Sonntag 25.06.2017 machte sich die wJC1 mit ihren Trainerinnen Birgit, Christiane und Anna erneut auf den Weg zum zweiten HVW-Quali-Turnier der Verbandsklasse Gruppe 3. Diesmal ging es nach Bietigheim-Bissingen in die Jahnhalle.

 

 

 

Das erste Spiel gegen BBM Bietigheim haben die Mädels leider wie befürchtet 4:18 verloren.

 

 

 

Beim zweiten Spiel gegen SV Heilbronn haben die Frisch Auf Mädels gezeigt was sie können, und gewannen verdient 20 : 11.

 

 

 

Das dritte und letzte Spiel der Rückrunde gegen SG Schorndorf verloren sie leider wieder mit 9 : 12. Im Rückblick auf das Hinspiel war dagegen am Sonntag eine deutliche Steigerung der Leistung in der Abwehr zu erkennen. Ein Sieg wäre eventuell machbar gewesen, jedoch gab es eine zu hohe Fehlerquote im Abschluß und bei den Sieben-Meter-Würfen.

 

 

 

Nach insgesamt sechs Spielen, mit zwei Siegen und vier Niederlagen (64:93 Tore) haben sich die Mädels für die Landesliga qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch – das ist machbar! 

 

 

 

 

 

 

 

Es spielten: Leni D. (1), Lilli, Elina (5), Sina (4), Aliyah (2), Alicia (3), Sarah, Isabel, Maureen, Nele, Nicola (9), Johanna (5), Leni H. (Tor).