Aw: Sieglos am Bodensee

 

JSG Hegau - FA Göppingen 30:27 (17:14)

 

 

 

Nichts zu holen gab es für unsere A-Mädels am Sonntagnachmittag bei der HSG Hegau. Wir starteten gut ins Spiel und konnten mit 1:2 (5. Min) und 2:4 (8. Min) in Führung gehen. Bis zur 12. Min erspielten wir uns durch durchdachte Kombinationen einen 3 Tore-Vorsprung zum 4:7. Auf einmal kam ein Bruch ins Angriffsspiel. Die einen spielten zu verhalten die anderen reagierten übermotiviert. Der Spielfluss ging verloren. Zudem fand die HSG immer wieder Lücken in unserer Abwehr. Leider verbesserten sich unsere Angriffsbemühungen nicht mehr, lediglich Einzelaktionen führten noch zum Torerfolg. Die HSG konnte beim 10:9 (19. Min) zum ersten Mal in Führung gehen und konnte diese zur Pause auf 17:14 ausbauen. Nach der Besprechung das gleiche Bild. Unsere Mädels fanden im Angriff nicht die richtigen Mittel, suchten ihr Heil in Einzelaktionen und blieben dadurch weit unter ihren Möglichkeiten. Beim 22:20 (44. Min) keimte bei den Frisch Auf-Anhängern noch Hoffnung auf, doch um dem Spiel eine Wende zu geben, wäre besonders im Angriff eine deutliche Leistungssteigerung nötig gewesen. Die Deffensive stand etwas stabiler, konnte aber trotz einiger Änderungen die drohende Niederlage nicht mehr abwehren. Am Ende gewann die HSG verdient mit 30:24.

 

 

 

Es spielten: L. Berenguel Senn, L. Waldenmaier; L. Frantz, L. Vögl, C. Giunta, A. Remppel,  V. Hollnaicher, S. Ehmann, H. Drechsler, S. Bauer, J. Kummer, Y. Schneider und S. Frasch