So

29

Jan

2017

Dm1: Weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze

  

Die Jungs der D1m von Trainer Michael Wolz, Holger und Magnus Riegel waren am 28.01.2017 wieder im Einsatz: in der EWS-Arena war die JSG Heidenheim/Dettingen zu Gast.

 

Gleich von Beginn an machten die Göppinger klar, wer das Feld als Sieger verlassen wird. Über 4:1, 10:5 war schon früh zu erkennen, dass die JSG den Spitzenreiter nicht ernsthaft in Gefahr bringen wird. Die Abwehr der FA-Jungs agierte sehr offensiv und eroberte immer wieder den Ball. Das gab für die JSG Freiräume und so entstand ein munteres Spielchen. Beim Halbzeitstand von 14:8 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. 17:10, 24:16 - der Abstand war konstant und zum Schluss wurde die 30 Tore Marke deutlich zum 33:24 Endstand geknackt. Die FA-Jungs stehen damit weiter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Gratulation!

 

 

 

Für FAG spielten:

 

Cosmo Germar, Moritz Fink (1), Kilian Riegert (3), Paul Dolderer, Benedict Heil (5), Tim Killi (1), Tim Wolz (1), Valentin Abt (8), Deniz Biniek (6), Jan Kienle, Tim Quintus (6), Fynn Riegel (2)

 

 

 

Das nächste Spiel ist am Samstag, den 04.02.2017 um 14:00Uhr gegen den TSG Schnaitheim in der EWS Arena.