Em1: Hallenrunde 16/17

 

Hallenrunde 2016/17

 

In der Hallenrunde 2016/2017 nimmt die E1-Mannschaft in der sogenannten 6+1-Spielform teil. Bei diesem Modus besteht ein Spieltag aus zwei Handballspielen über das „große Feld“ sowie vier Koordinationsübungen aus dem HVW Katalog. Bisher hatten die Jungs drei Spieltage zu absolvieren und haben dabei alle sechs Handballspiele gewonnen. In allen Begegnungen überzeugten die Jungs einmal mehr durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit. Jeder Spieler bekam seine Chance ein Tor zu erzielen und in der Abwehr kämpften alle miteinander. Bemerkenswert ist, dass sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten und somit aufgrund der Multiplikator-Regel auch alle Spiele deutlich gewonnen wurden. Außerdem haben die Jungs die Koordinationsübungen bravurös gemeistert und von allen teilnehmenden Mannschaften wurde die beste durchschnittliche Punktzahl pro Spieler erzielt.

 

Dies bedeutet, dass die E1-Jungs die maximal mögliche Punktzahl (18 Punkte) aus drei Spieltagen erreicht haben und somit aufgrund der weniger gespielten Spieltage auf dem 2. Platz in der Tabelle stehen. Herzlichen Glückwunsch zu den bisher erzielten Ergebnissen, weiter so! Auch im neuen Jahr werden die Jungs voll motiviert sein und auf dem Handballfeld alles geben.

 

Es spielen: Younes Belhocine, Ludwig Dürr, Nico Englert, Derek Längerer, Cedric Lemarquis, Leander Nonnenmacher, Domenik Thamm, Luca Wohlfart, Lars Würkner, Felix Rapp

 

Trainerinnen: Uschi Riegel und Nicole Seidl