Em1: Teilnahme am traditionellen Albrecht-Bader Gedächtnis Turnier

 

E1-Jugend männlich: Teilnahme am traditionellen Albert-Bader Gedächtnis Turnier

 

Unsere E-1 Jungs starteten nach der Weihnachtspause mit einem bravourösen Turniersieg am 4.1.2017 beim  26. Albert- Bader Gedächtnis Turnier in Gingen erfolgreich ins Neue Jahr.

 

Vor gut besuchten Zuschauerrängen zeigten die Frisch Auf Jungs wie gut sie in der letzten Zeit zusammengewachsen waren. Mit großem Eifer sowie viel Team- und Kampfgeist begeisterten sie das Publikum.

 

Gleich im ersten Spiel trafen sie auf den Gastgeber, die Mannschaft aus Kuchen-Gingen, die sie erfolgreich mit 16:6 bezwangen. Auch beim zweiten Gegner, der Spielgemeinschaft Lauterstein-Treffelhausen- Böhmenkirch, hatte unsere Mannschaft leichtes Spiel und gewann mit 16:1.

 

Wiederum hoch überlegen waren die Frisch Auf Jungs in der dritten Begegnung des Turniertages gegen die Spieler aus Laupheim - mit 20:0 fuhren sie einen eindeutigen Sieg ein. Erst bei der letzten Partie gegen Kirchheim war die Göppinger Mannschaft mehr gefordert. Dank eines starken Spiels und eines tadellos haltenden Keepers entschieden sie auch dieses Aufeinandertreffen mit einem verdienten 13:5 für sich.

 

Es war schön zu sehen, wie sich die Jungs im Turnierverlauf steigerten und welche Entwicklung sie in den vergangenen Wochen und Monaten erlebt haben. Herzlichen Glückwunsch und ein erfolgreiches 2017!