Sa

04

Jun

2016

Cm2: Erfolgreiche Qualifikation zur Bezirksliga

Erfolgreiche Bezirksliga Quali der männlichen C-2 Jugend

 

 

Unsere neuformierte C-2 Jugend von Frisch Auf Göppingen (Jahrgang 2002/2003) mit den Trainern Joe Schmidke und Markus Hornung hat sich am vergangenen Samstag bei der Quali in Heidenheim mit 2 Siegen bereits im 1. Anlauf die Bezirksliga für die Saison 2016/17 gesichert!

 

 

FAG 2 vs. SG LTB 2 15:6 (9:3)

 

Im 1. Spiel kam unsere Mannschaft nach einer kurzzeitigen Eingewöhnungsphase ab dem 3:2 immer besser ins Spiel, und so legte unsere Mannschaft bis zum Halbzeitstand von 9:3 die Weichen bereits früh auf Sieg. In der 2. Halbzeit baute unsere Mannschaft den Vorsprung bis zum am Ende verdienten 15:6 Sieg aus. In diesem, wie auch im 2. Spiel kamen alle 14 Spieler zum Einsatz. Alle Spieler zeigten in beiden Spielen eine tolle Leistung!

 

 

JSG HDH/Dettingen vs. FAG 2 6:13 (3:5)

 

Im 2. Spiel gegen den Gastgeber war die 1.Halbzeit umkämpfter, so dass beim 3:5 Halbzeitstand die Partie noch nicht entschieden war. Durch 4 schnelle Tore in Folge zum 3:9 konnte unsere Mannschaft sich entscheidend absetzen, ehe beim 6:13 die Begegnung abgepfiffen war. Damit qualifizierte sich die C-2 zum 2. Mal in Folge für die Bezirksliga, immerhin die höchste Liga im Bezirk! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

Für die C- 2 spielten in beiden Spielen: Nikita Bogoduschko und Torben Ivens (Tor); Joel Schäfer, Julian Borst, Ioannis Bellos, Ben Seele, Tim Fischer, Ferdinand Brendle, Eric Seele, Niklas Laske, Leon Litke, Dennis Gabosch, Nic Ebner und Constantin Göser (Feld).