Cw/Bw2: Siege am vorletzten Spieltag

SG Hofen/Hüttlingen-FA Cw 15:27 (8:13)

 

Die C-Jugend konnte beim letzten Auswärtsspiel der Saison nicht an die zuletzt starken Abwehrleistungen anknüpfen, gewann aber trotzdem ungefährdet und deutlich.

 

 

Bw2-TG Geislingen 24:19 (13:13)

 

Überraschend trat Geislingen mit einer neuen kompletten und stärkeren Mannschaft an. Es zeigte sich, daß wir überraschend mit 3:0 in Rückstand lagen, dann zeigte die Mannschaft Charakter und erkämpfte sich den 3:3- Ausgleich und kurz danach führte Frisch Auf 5:4. Es ging Schlag auf Schlag  bis zur Halbzeit und es stand in der letzten Minute 13:12, im letzten Angriff gelang der Ausgleich zum 13:13 . In der zweiten Halbzeit dominierte Frisch Auf, ging mit 5 Toren in Führung und gewann verdient letztlich mit 24:19.

 

 

Letztes Saisonspiel Cw: Samstag, 12.03., 12 Uhr (EWS-Arena) gegen die SG Lauterstein.