So

21

Feb

2016

FII: Vierter Sieg in Folge beim Tabellen 3.

TV Gerhausen - FA Göppingen 19:23 (11:13)

 

 

Die Anfangsphase verlief sehr hektisch, unsere Mädels machten immer wieder schnelle Tore und der Gegner durfte sehr lange Angriffe fahren, der dann mit fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters immer wieder belohnt wurde. (6:6; 11. Min.)

In der Folge setzten wir uns auf 7:10 (22. Min.) ab. Diesen Vorsprung konnten wir durch eine sehr gute Deckungsarbeit bis zum 11:13 Halbzeitstand verwalten.

In den ersten 15. Minuten der 2. Halbzeit das gleiche Bild, immer wieder gelangen uns schnelle Tore, der Gegner spielte minutenlange Angriffe. (15:17; 45. Min.)

Bis zur 52. Minute konnten wir uns vorentscheidend  auf 16:20 absetzten.

In den Schlussminuten konnte Gerhausen trotz Manndeckung keine Ergebnisverkürzung mehr erzielen. Somit war der vierte Sieg in diesem Jahr gegen den Tabellendritten unter Dach und Fach.

Endstand: 19:23

 

Fazit: die Mannschaft erspielte sich auf Grund einer sehr guten Deckung sehr viele Chancen, und war trotz einiger einseitgen Entscheidungen des Schiries immer Herr der Lage.

 

 

Es spielten: L. Petschel, L. Berenguel Senn;  A. Bergschneider, A. Fezer, T. Kurz, L. Frantz, T. Bauer, A. Schwenk, K. Bader, J. Vollmer, A. Hiller, S. Bauer, L. Bader und N. Häfele

 

 

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Freitag 26.02.16 um 20.30 Uhr in der EWS Arena, es kommt zum Spitzenspiel gegen die SG HeLi .

Wir hoffen auf viele Zuschauer, die die Mannschaft kräftig unterstützen, um die unglückliche Vorrundenniederlage (25:26) vergessen zu machen.