Sa

13

Feb

2016

Aw: Sieg in Lahr

SG Hugsweiher/Lahr - FA Göppingen  26:29 (13:15)

 

 

 

Es war kein schönes und auch kein gutes Spiel unserer Mädels. Die SG führte mit 3:1 und 6:4 (11. Min) beim 7:9 hatten wir uns auf den Gegner besser eingestellt. Doch konnten wir den Abstand bis zum Pausenstand nicht vergrößern (13:15). Nach der Pause änderte sich nichts. Wir konnten die SG nicht entscheidend abschütteln. Zwar führten wir mit 20:24 und 22:26, doch machten wir über die komplette Spielzeit zu viele Fehler, die die SG immer wieder im Spiel hielt. Da wir aber mit Leah und Saskia über zwei sehr gute Torhüterinnen verfügen, gewannen wir verdient mit 26:29.

 

Übrigens konnten sich mal wieder alle Feldspielerinnen in der Torschützenliste eintragen.

 

 

 

Es spielten: L. Berenguel Senn, S. Kraft; K. Bader, L. Frantz, S. Bauer, A. Bergschneider, L. Kottmann, H. Drechsler, V. Hollnaicher, T. Kurz, A. Remppel, A. Schwenk

 

 

 

Am kommenden Sonntag begrüßen wir den TSV Birkenau in Göppingen. ! Achtung: neue Anspielzeit: 11.15 Uhr in der EWS II